zurück zur Übersicht

Naturwissenschaften – Jugend forscht/Schüler Experimentieren

Der Schülerwettbewerb “Jugend forscht” ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, von Jahr zu Jahr zu Jahr nehmen mehr Jungforscher in den Kategorien „Schüler experimentieren“ (4. Klasse bis 14 Jahre) und „Jugend forscht“ (15 bis 21 Jahre) teil.

<p>fand zum dritten Mal ein Regionalwettbewerb in Diepholz statt. 32 Fachleute aus der Region waren ehrenamtlich als Juroren tätig. Die Anzahl der Anmeldungen aus dem Landkreis Diepholz hatte im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen.</p>

28. Februar/1. März 2020

fand zum dritten Mal ein Regionalwettbewerb in Diepholz statt. 32 Fachleute aus der Region waren ehrenamtlich als Juroren tätig. Die Anzahl der Anmeldungen aus dem Landkreis Diepholz hatte im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen.

<p>fand zum zweiten Mal ein Regionalwettbewerb in Diepholz statt. 32 Fachleute aus der Region waren ehrenamtlich als Juroren tätig. Die Anzahl der Anmeldungen aus dem Landkreis Diepholz hatte im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen.</p>

Am 28. Februar/1. März 

fand zum zweiten Mal ein Regionalwettbewerb in Diepholz statt. 32 Fachleute aus der Region waren ehrenamtlich als Juroren tätig. Die Anzahl der Anmeldungen aus dem Landkreis Diepholz hatte im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen.

<p>wurde erstmals ein Regionalwettbewerb in Diepholz  durchgeführt</p>

Im Februar 2018

wurde erstmals ein Regionalwettbewerb in Diepholz  durchgeführt

zurück zur Übersicht