zurück zur Übersicht

MUSIK – „The Search“ (Band)

Details

Wann: Montags, 7./8. Std.

Jahrgänge: ab Jg. 10

Leiter/-in: Herr Koch

FAQ

  • Wie funktioniert die Anmeldung?
    Zu Beginn eines neuen Schuljahres wird ein Elternbrief mit AG-Vorschlägen per Email verschickt. Ein AG-Anmeldeformular liegt bei oder ist im Sekretariat erhältlich. Das ausgefüllte Formular ist im Sekretariat abzugeben. Die Anmeldung ist zu Schuljahresbeginn und zum Halbjahreswechsel möglich und ist für mindestens ein halbes Jahr verbindlich.
  • Erhalte ich einen Platz in meiner Wunsch-AG?
    In den meisten Fällen ja, aber bei manchen AGs ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer nicht sofort einen AG-Platz bekommt, wird auf eine Warteliste gesetzt.
  • Was passiert, wenn ich an einem oder mehreren AG-Terminen nicht teilnehmen kann?
    Wer für eine AG angemeldet ist, muss auch mindestens ein Halbjahr lang daran teilnehmen. Im Krankheitsfall gelten die üblichen Abmeldungsregeln wie im Fachunterricht.